Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

Mein Lebensweg ist noch nie besonders geradeaus verlaufen, es gab viele Kurven und Umwege, mit einigen Höhen und Tiefen. Manche Tiefen waren leichter und in Eigenregie zu verarbeiten.

Einige Täler, die auch mit traumatischen Erfahrungen einhergingen, durfte ich mit liebevoller Unterstützung auflösen. In dieser Zeit des Auflösens durfte ich durch

tänzerischen und gestalterischen Ausdruck am eigenen Leib erfahren, dass unser

Unterbewusstsein Erlebnisse gespeichert hat, die unser Verstand nicht zu greifen vermag. 

Durch das körperliche Erleben wurden meine tief vergrabenen Gefühle spürbar und durften

auf kreative Weise sichtbar werden. 

Mein Wunsch, anderen Menschen eben diese Unterstützung geben zu dürfen wurde durch meine Ausbildung zur Tanz- und Ausdruckstherapeutin zu meiner Berufung.

Seit nun mehr als 12 Jahren darf ich gerade Frauen auf ihrem Weg begleiten. Da jede ihre ganz eigenen Themen mitbringt, ist auch meine Begleitung individuell. 

Für die eine ist die wohlwollende Unterstützung in einer Gruppe wichtig, eine andere wiederum braucht die geschützte Atmosphäre einer Einzelbegleitung. 

Gerade dieser Individualität einen Raum geben zu dürfen, ist für mich eine Herzensangelegenheit. 

Ich freue mich darauf, auch dich ein Stück auf deinem Weg begleiten zu dürfen!

 

 

Manuela Cebula, Jahrg. 75

 

Ausbildungen

Tanz- und Ausdruckstherapeutin (Practitioner)

Weiblichkeitspädagogin

(Coach für ganzheitliche Frauengesundheit)

Tanz- und Bewegungspädagogin

Reiki-Meisterin

Gesundheitspraktikerin (i.A.)

 

Fach Fortbildungen

Wirbelsäulen-Meridianbalance (das aktive Therapie Coaching)

Kreative Traumatherapie

Psychiatrie Kreativ (Verstehende Zugänge zu Innenwelten)

- Modul I: Ängste und Zwänge

- Modul II: Depressionen

- Modul III: Borderline