Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Kundenstimmen

 

Als ich Manuela Cebula während eines Seminars, das wir beide besuchten, kennenlernen durfte, hatte ich sofort einen "Drath" zu ihr.

Nun arbeite ich bereits ein Jahr mit ihr im Einzelcoaching und hatte schon zweimal die Möglichkeit, eine "Auszeit" (einmal am Meer und einmal in der Eifel) mit ihr verbringen zu dürfen.

Frau Cebula ist unglaublich empathisch und einfallsreich in der individuellen Methodenfindung und ihre sehr zugewandte Art macht das Arbeiten mit ihr zu einer aufregenden und hilfreichen Reise zu mir selbst. Zuhause kann ich dank ihrer Unterstützung sehr gut an den anliegenden Themen weiterarbeiten.

Ich bin sehr dankbar für die Zeiten, die ich mit ihr verbringen kann.

-Silvia-

 

 

Liebe Ela, meine allererste Reiki Behandlung bei Dir ist schon eine Weile her und trotzdem bin ich immer noch tief berührt wenn ich an diesen Moment zurück denke. In meinem Leben war zu diesem Zeitpunkt alles ziemlich chaotisch, das Gedankenkarussell war in vollem Gange und ich war weit entfernt davon entspannt und in meiner Mitte zu sein. Obwohl Reiki zu diesem Zeitpunkt für mich eher etwas war, was ich in die Schiene esoterischen Humbug geschoben habe (ja, so war es damals;-) habe ich mich auf dieses Experiment eingelassen um einfach einmal zur Ruhe kommen zu können und war ehrlich gesagt ziemlich verblüfft. Ich konnte spüren wie die Energie floss, konnte Deine Hände spüren, noch bevor sie mich berührten und spürte die Wärme auch dann noch, wenn Deine Hände schon längst wieder an einer anderen Stelle waren und hatte das Gefühl endlich einmal loslassen zu können und einfach nur annehmen zu dürfen. Danach fühlte ich mich im wahrsten Sinne des Wortes ‚aufgetankt‘ und herrlich entspannt. Ehrlich gesagt hat dieser Moment mein Leben ganz schön verändert und das auf jeden Fall zum Positiven. Ich danke Dir nochmal von Herzen und wünsche Dir, dass ganz viele Menschen den Weg zu Dir finden .

-Michaela B.-

 

 

Vor 4 Jahren hatte ich das unglaubliche Glück Manuela Cebula und REIKI kennenzulernen. Für mich eine Art der "Behandlung" die mich nicht nur körperlich sondern auch auf emotionaler und seelischer Ebene "repariert". Viele "Zipperlein" sind mit der Zeit einfach verschwunden oder sind messbar besser geworden. Auf geistiger Ebene habe ich die Kraft erhalten, mich zu dem Menschen zu entwickeln, der ich sein möchte bzw. mir wünsche zu sein. Meine Seele hat die Unterstützung erhalten, die sie brauchte um sich zu entfalten. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass zum einen der wunderbar einfühlsame Mensch Manuela und zum anderen ihr Reiki für immer in meinem Leben sein werden.

-Claudia M.-

 

 

Das Vogthaus Neersen ist eine top Adresse für alle Menschen, die liebevoll begleitet noch intensiver im Einklang mit sich selber sein möchten. Das Tanzen hier macht nicht nur riesen Spass, es öffnet auch neue Kanäle in einem.

Manuela Cebula hat das Talent, je nach Situation Anleitung und Impulse zugeben oder jemanden frei in seiner Ausdrucksmöglichkeit zu lassen.

Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch im Vogthaus Neersen.

-Selime-